Sie sind hier:

logo! unterwegs

Das ist eure Chance! Das logo!mobil ist bald wieder unterwegs und wir suchen deshalb eure Geschichten aus der Corona-Zeit.

Datum:
Das logo!mobil vor blauem Himmel
Bald düst das logo!mobil wieder los!
Quelle: ZDF

Erzählt uns: Was habt ihr in den vergangenen drei Monaten erlebt. Welche neuen Erfahrungen habt ihr durch Corona gemacht. Was hat sich zum Beispiel auch in eurer Schule oder im Verein geändert? Habt ihr jetzt ganz neue Hobbys entdeckt? Habt ihr euch etwas Besonderes einfallen lassen, wie ihr Freunde mit Abstand treffen könnt? Oder habt ihr verrückte Dinge erlebt?

Dann schreibt uns!

Schickt uns am besten einen kurzen Text, was es bei euch Interessantes zu berichten gibt und schickt diesen Text mit eurem Namen, eurem Alter, eurem Wohnort und eurer Telefonnummer an:

logo@zdf.de
Betreff: logo! unterwegs

Und mit ein bisschen Glück fährt das logo!mobil dann vielleicht zu euch.

Wichtige Infos zum Datenschutz

Lies dir bitte die Regeln zum Datenschutz durch, bevor du die Mail abschickst.

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!