Sie sind hier:

Marals Steckbrief

logo!-Reporterin Maral
logo!-Reporterin Maral
Quelle: ZDF

Name: Maral Bazargani
Geburtsdatum: 22.02.1990
Sternzeichen: Fische
Größe: 1,74 Meter
Schuhgröße
: 39
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
logo!-Reporterin seit: Juni 2018


Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich mache gerne Sport. Früher war ich sogar Leistungssportlerin – genauer: Ich bin 400 Meter gelaufen. 2012 war ich mit der 4x400 Meter-Staffel bei den Olympischen Spielen in London. Mittlerweile bin ich ein wenig fauler geworden und lümmle gerne auf der Couch bei einem guten Buch oder einem spannenden Film.

Worüber kannst du dich aufregen? Muggel, die Harry Potter nicht verstehen, können mich ganz schön aufregen.

Wohin fährst du gerne in den Urlaub? Ob wandern, Städte-Trip oder Urlaub am Strand – ich fahre überall gerne hin. Hauptsache Urlaub. Wenn ich vor Ort bin, mag ich es, mit Einheimischen zu sprechen, um den Ort so richtig kennen zu lernen.

Hast du Geschwister? Ich bin leider ein Einzelkind. Aber dafür habe ich Freunde, die wie Geschwister sind.

logo!-Reporterin Maral Bazargani
Maral: lustig, laut, lockig
Quelle: ZDF

Was war dein Lieblingsfach in der Schule? Ehrlich gesagt, fand ich alle Fächer interessant. Deshalb bin ich Journalistin geworden: Da hab ich von allem ein bisschen, so wie früher in der Schule.

Hast du ein Lieblingstier? Mein Lieblingstier ist das Reh. Geheime Info: Maral bedeutet auch Reh ;)

Wen würdest du gerne mal interviewen? Da kommen so einige in Frage, aber Emma Watson fällt mir als Erstes ein.

Was wolltest du als Kind werden? Als Kind wollte ich Straßenmusikerin werden. Ich habe damals Akkordeon gespielt und mein Vorbild war ein Straßenmusiker in Mainz, der super gut Akkordeon spielen konnte.

Und sonst… Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, ich bin ein riesengroßer Harry-Potter-Fan.

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Die Website verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Angebot zu präsentieren. Nähere Informationen und die Möglichkeit, die Verwendung von Cookies einzuschränken finden Sie hier.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!