Sie sind hier:

logo! bei Instagram - Netiquette

Datum:

Bei Instagram kommentieren

Mit einem eigenen Profil könnt ihr bei Instagram Posts kommentieren. logo! ist es wichtig, dass nur Kommentare unter den Posts stehen, die der ZDFtivi-Netiquette entsprechen. Bei Instagram funktioniert es nicht, Kommentare erst zu prüfen und sie dann freizuschalten. logo! wird allerdings alle Kommentare lesen und Kommentare, die gegen die Netiquette verstoßen, löschen.

Was wird gelöscht?

logo! löscht alle Kommentare, die üble Wörter, persönliche Beleidigungen, Hetze, Drohungen oder Menschenverachtendes enthalten. Kritik ist immer willkommen, aber Kommentare dürfen nicht beleidigend sein - vor allem nicht gegenüber anderen Nutzern. logo! behält sich außerdem vor Kommentare zu löschen, in denen ihr so viel von euch preisgebt, dass man euch identifizieren kann - zum Beispiel Telefonnummern, Post- oder E-Mail-Adressen. logo! erlaubt auch keine Fragen nach privaten Daten. Werbliche Inhalte werden auch von logo! gelöscht. Bitte beachtet auch das Thema des Posts. Beiträge, die nicht zu dem Thema passen, können auch gelöscht werden.

Beantwortet logo! Fragen?

logo! wird nicht alle Fragen auf Instagram beantworten können. Fragen, die sich aber konkret auf die Sendung beziehen, wird logo! immer versuchen, zu beantworten. Bei dem logo!-Kanal auf Instagram ist die Kontaktiermöglichkeit in Storys ausgeschaltet. Denn Nachrichten, die so an logo! geschickt werden, sind nicht öffentlich und können nicht von jedem gesehen werden. logo! ist es aber wichtig, dass alle User auf Instagram gleich behandelt werden. Wenn ihr eine Frage oder Nachricht an logo! habt, die ihr nicht öffentlich posten wollt, könnt ihr sie immer noch per Mail an logo@zdf.de schicken.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über eure Kommentare!

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Die Website verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Angebot zu präsentieren. Nähere Informationen und die Möglichkeit, die Verwendung von Cookies einzuschränken finden Sie hier.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!