Sie sind hier:

Lindsey Vonn über Geschwindigkeitsbegrenzung und kleine Käfer

logo!-Kinderreporterin Sarah interviewt die US-Skirennläuferin

ZDFtivi | logo! - Lindsey Vonn über Geschwindigkeitsbegrenzung und kleine Käfer

Im Interview verrät die erfolgreiche Skirennläuferin Lindsey Vonn logo!-Kinderreporterin Sarah, was ihr beim Autofahren so gar nicht gelingt und wovor sie Angst hat.

Beitragslänge:
2 min
Datum:
Verfügbarkeit:

Lindsey Vonn startet bei den Weltmeisterschaften in St. Moritz in drei Disziplinen. "Ich werde in der Abfahrt, dem Super-G und der Kombination fahren", sagte sie, "ich hoffe, dass ich eine Medaille gewinnen kann. Das ist sicher das Ziel», sagte die erfolgreichste Skirennfahrerin der Weltcup-Geschichte. "Mein Selbstvertrauen ist sicher nicht so hoch wie normalerweise", meinte die US-Amerikanerin nach ihren zwei Stürzen in Cortina d'Ampezzo. "Aber ich weiß, was es braucht, um eine Medaille zu gewinnen." Die WM in der Schweiz beginnt am 7. Februar mit dem Super G der Damen - live im ZDF.

Wintersport im ZDF: TV-Guide und Livestreams

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!