Sie sind hier:

Das ist Malik Harris

Von der Familie bis hin zu seinen Vorbildern. Hier erfahrt ihr mehr über den Sänger!

Datum:

Früh übt sich! Malik Harris sang und spielte bereits mit 13 Jahren leidenschaftlich gerne Gitarre. Musik liegt bei Malik Harris in der Familie. Schon sein Vater Ricky Harris spielt seit seiner Kindheit verschiedene Instrumente, wie zum Beispiel Klavier und Schlagzeug. Sein Opa war Opernsänger und seine Oma spielte Klavier.

Malik Harris
Hier könnt ihr Malik Harris mit seiner Gitarre sehen.
Quelle: ZDF

Was ihr sonst noch so über den Sänger wissen solltet:

Name: Malik Harris
Geburtstag: 27. August 1997
Sternzeichen: Jungfrau
Heimat: Deutschland, er ist in Landsberg am Lech geboren
Beruf: Sänger, Rapper und Songwriter
Musikrichtung: Pop, Rap und Rockmusik
Vorbilder: Ed Sheeran, Macklemore und Eminem

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!