Sie sind hier:

Das logo!-Wetter

Datum:
Das logo!-Wetter
Das logo!-Wetter am Donnerstag Quelle: ZDF

Am Donnerstag ist es morgens im Osten Deutschlands noch wolkig. Gegen Mittag zeigt sich aber die Sonne und es bleibt trocken - perfekt für einen Spaziergang in der farbenfrohen Natur! Der Süden und der Westen haben leider nicht so viel Glück. Dort ist es den ganzen Tag neblig und trüb, aber auch dort regnet es nicht.

Der Regenschirm kann am Donnerstag zu Hause bleiben. Die Höchstwerte liegen zwischen 5 und 14 Grad. Am kühlsten bleibt es im Süden und am wärmsten wird es im Osten.

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert

Die Website verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Angebot zu präsentieren. Nähere Informationen und die Möglichkeit, die Verwendung von Cookies einzuschränken finden Sie hier.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!