Sie sind hier:

Eure Wünsche für 2021

Das Jahr 2020 war ganz schön turbulent! Viele Menschen mussten ihre Pläne über den Haufen werfen. 2021 kann nur besser werden, oder? Wir wollen von euch wissen: Was sind eure Wünsche für 2021?

Datum:

Nur noch ein paar Tage, dann ist 2020 vorbei. Zeit, sich über das kommende Jahr 2021 Gedanken zu machen!

2020 war ganz schön verrückt - denn wer hätte zum Jahresbeginn gedacht, dass wir für den Rest des Jahres auf Konzerte, Feste, Freunde treffen und viele andere tolle Dinge verzichten müssen? 2020 hat uns auf jeden Fall gezeigt, dass manchmal alles ganz anders kommt als man denkt. Viele von uns mussten Pläne mehrmals ändern oder ganz über den Haufen werfen!

Auf dem Bild sieht man links eine Kreidetafel, die an einen Zaun gelehnt ist. Darauf geschrieben steht "Mein Wunsch 2021" - darunter haben Menschen ihre Wünsche geschrieben, zum Beispiel "gesund sein". Rechts daneben sieht man die Beine eines Mannes.
Wünsche für 2021: Auf dieser Tafel haben Menschen ihre Wünsche für das neue Jahr aufgeschrieben. Besonders Gesundheit scheinen sich viele Menschen für das neue Jahr zu wünschen.
Quelle: Wolfgang Kumm/dpa

Deshalb finden wir: Für das neue Jahr 2021 sollte es ausnahmsweise mal keine Vorsätze geben, sondern Wünsche!

Was sind eure Wünsche für das kommende Jahr? Nie wieder Homeschooling, endlich wieder Freunde treffen oder Oma und Opa besuchen? Ganz egal was, wir sind gespannt.

Schreibt uns unten in den Kommentaren, was eure Wünsche für 2021 sind!

Kommentare

207 Kommentare

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!