Sie sind hier:

Zirkus in schwierigen Zeiten

Eine Zirkusfamilie ist durch die Corona-Krise im Rheingau gestrandet. Durch Corona bleibt das Zirkuszelt seit Monaten eingepackt. Sie haben keine Auftritte und Einnahmen mehr - aber trotzdem müssen das Futter für die Tiere und die Miete bezahlt werden.

2 min
2 min
07.02.2021
07.02.2021

Ein bisschen Zirkus geht auch zuhause. Fernando zeigt einen Zaubertrick zum Nachmachen:

logo! -
Zaubertrick zum Nachmachen
 

Weggezaubert! Fernando zaubert eine Münze weg und verrät, wie's geht.

Videolänge
1 min · ZDFtivi 1 min
Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!