Sie sind hier:

Steckbrief: Alex Cubis

Lernt den Meermann-Darsteller Erik besser kennen!

Alex spielt Meermann Erik, der sich mit Ondina anfreundet.

Name: Alex, Spitzname "Cubis"

Steckbrief: Alex Cubis

Geschwister: Meine ältere Schwester heißt Ellie.

Mein Haustier: Bonnie, das ist unser Familien-Pudel.

Meine Hobbys: Ich gehe ins Fitnessstudio, lese viel, nehme Schauspielunterricht und hänge gerne mit Freunden ab.

Mein Lieblingsfach in der Schule: Geschichte

Mein Lieblingsessen: alles aus der italienischen Küche

Mein Lieblingssport: Tennis

Meine Lieblingsmusik: alles aus den Top 20 :-)

Mein Lieblingsbuch: Ich lese am liebsten Biografien.

Mein Lieblingstier: Hund

Meine Lieblingsfarbe: Dunkelgrün

Mein Lieblingsoutfit: ganz einfach ein Paar Jeans und ein weißes Shirt mit V-Ausschnitt (dazu passend ein Blazer)

Mein Lieblingsplatz: Da müsste ich wohl eine Münze werfen, um mich zu entscheiden: entweder Los Angeles oder Sydney.

Mein Lieblingsurlaub: Hawaii mit meiner Familie

Meine Lieblingsschauspieler: Jack Nicholson und Julianne Moore

Mein Lieblingsfilm: Kramer gegen Kramer

Mein Rat, wenn du Schauspieler werden willst: Ü B E N ! ! !

Mein Charakter in Worten: intensiv, klug und witzig

Was mir auf die Nerven geht? Leute, die falsch sind.

Über was ich am meisten lachen kann: über Leute, die über sich selbst lachen können.

Mein Lebensmotto: Folge deinem Herzen!

Welche Pläne ich für die Zukunft habe? Schauspielen und Business

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!