Sie sind hier:

Steckbrief: Chai Romruen

Chai spielt in allen drei Staffeln den Meermann Zac.

Name: Chai, manche nennen mich auch "Latte" (von Chai latte).

Fitness-Tipps von Chai
Chai als Meermann Zac Quelle: ZDF

Geschwister: eine jüngere Schwester, die Sarah heißt.

Mein Haustier: Nookie - unsere versnobte Katze

Meine Hobbys: viele, am liebsten Surfen, Gitarre, Sprachen, Fitness

Mein Lieblingsfach in der Schule: Sprachstudien

Mein Lieblingsessen: Ich hab‘ viele Lieblingsspeisen. Aber am allerliebsten mag ich mexikanisches Essen und natürlich Thai-Küche.

Mein Lieblingssport: Leichtathletik, Fußball und Surfen

Meine Lieblingsmusik: Soul Blues

Mein Lieblingsbuch: Meine beiden Lieblingsbücher sind "Der Alchemist" und "Shantaram".

Mein Lieblingstier: Hättet ihr das gedacht? Haie (lol)

Meine Lieblingsfarbe: Regenbogen

Mein Lieblingsoutfit: Pyjama!

Mein Lieblingsplatz: Der Strand ist mein absoluter Lieblingsort.

Meine Lieblingsferien: Ostern - wegen der Schokoladenhasen :-)

Mein Lieblingsschauspieler: Puh, das sind viele! Aber wenn ich nur einen nennen darf, dann Robin Williams.

Mein Rat, wenn du Schauspieler werden willst: Vertrau auf dich!

Mein Charakter in fünf Worten: nachdenklich, albern, lustig, hartnäckig, verständnisvoll

Was mir auf die Nerven geht? Keine Zeit zu haben

Über was ich am meisten lachen kann: Marotten

Wen oder was vermisse ich nach den Dreharbeiten am meisten? Das Essen - nein, war nur ein Scherz!

Mein Lebensmotto: Lebe den Moment und schätze alles, was kommt!

Welche Pläne ich für die Zukunft habe? Einfach viel Spaß haben ...

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!