Sie sind hier:

Steckbrief: Gemma Forsyth

Erfahrt mehr über die Darstellerin der Evie aus Mako!

Name: Gemma und als Spitzname "Piggy"

Geschwister: Ich bin ein Einzelkind.

Evie in Freizeitkleidung am Pool.
Gemma liebt auch privat den Strand. Quelle: ZDF

Mein Haustier: Mein Hund heißt Roxy.

Meine Hobbies: kochen, Filme schauen und zum Strand gehen.

Mein Lieblingsschulfach: Schauspiel

Mein Lieblingsessen: Nudeln

Mein Lieblingssport: Schwimmen

Meine Lieblingsmusik: alles, worauf man auch tanzen kann.

Meine Lieblingsbücher: 1984, Wer die Nachtigall stört, Verblendung

Mein Lieblingstier: Hund

Meine Lieblingsfarbe: Grün

Mein Lieblingsplatz: der Strand

Mein Lieblingsoutfit: Am liebsten trage ich Kleider.

Meine Lieblingsferien: Eine Tour durch ganz Europa, aber ich will auch mal mit den Schweinen auf den Bahamas schwimmen.

Mein Lieblingsfilm: Der Zauber von Malèna

Meine Lieblingsschauspieler: Meryl Streep

Mein Rat, wenn du Schauspieler werden willst: Nur nicht locker lassen!

Mein Charakter in fünf Worten: ruhig, kreativ, fürsorglich, unordentlich, lustig

Was mir auf die Nerven geht? Leute, die nur darauf aus sind, andere niederzumachen.

Über was ich am meisten lachen kann: über meine Freunde :-)

Wen oder was vermisse ich nach den Dreharbeiten am meisten? meine ganzen Unterwasser-Meeresfreunde (einschließlich der Fische)

Mein Lebensmotto: Mehr tun, was dich glücklich macht.

Welche Pläne ich noch für mich und meine Zukunft habe? Selbstverständlich erstmal zurück zum Strand und viel Spaß haben!

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Nicht mehr gemerkt

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!