Sie sind hier:

Steckbrief: Isabel Durant

Isabel ganz privat

Erfahrt mehr über Isabel, die Ondina in der 2. Staffel spielt.

Name: Isabel, aber auch Issi und Bel!

Steckbrief: Isabel Durant

Geschwister: Ich habe zwei ältere Brüder und eine jüngere Schwester.

Mein Haustier: Wir haben ein Familienhündchen "Pompey" und einen Sonnensittich "Sunny" (ein farbenprächtiger Papagei aus Südamerika).

Meine Hobbies: Ich tanze Boogie mit Freunden.

Mein Lieblingsfach in der Highschool: Sozialwissenschaften.

Mein Lieblingsessen: Eigentlich kein bestimmtes Gericht, aber ich bin ein großer Fan von mexikanischem Essen. Ich kann nicht genug Guacamole kriegen!

Mein Lieblingssport: Sport ist nicht mein Fall. Bowling ist ganz lustig!

Meine Lieblingsmusik: Schwer zu sagen, aber in den letzten Monaten wurde ich ein "Belieber" (Anm. d. Red.: Fan von Justin Bieber).

Mein Lieblingsbuch: Angels in America

Mein Lieblingstier: Slow Loris - das sind nachtaktive Faulaffen.

Mein Lieblingsoutfit: unmöglich in einem Satz zu beantworten!

Meine Lieblingsfarbe: Grün

Mein Lieblingsplatz: Sydney ... das ist meine Heimat!

Meine Lieblingsferien: Ich hatte einen fantastischen Trip nach Berlin letztes Jahr mit meinem Bruder.

Mein Lieblingsfilm: 500 Days of Summer

Meine Lieblingsschauspieler: Helena Bonham Carter

Mein Rat, wenn du Schauspieler werden willst: Konzentriere dich nicht zu sehr auf das Ziel, sondern genieße den Weg dahin.

Mein Charakter in fünf Worten: aufrichtig, ehrgeizig, unschlüssig, anschmiegsam, lebensbejahend

Was mir auf die Nerven geht? Wenn ich eine Avocado öffne und da ist nur viel braune Matschepampe - statt der leckeren grün-gelben Farbe.

Über was ich am meisten lachen kann: Schüttelreime bringen mich voll zum Lachen!

Wen oder was vermisse ich nach den Dreharbeiten am meisten? Selbstverständlich die Darsteller und das ganze Mako-Team und natürlich meine Meerjungfrauen-Schwanzflosse!

Mein ganz persönliches Lebensmotto: Nach einem Zitat von Coco Chanel (Anm. d. Red.: Coco Chanel war eine französische Modedesignerin): "Wer unersetzbar sein will, muss vor allem anders sein."

Welche Pläne ich für meine Zukunft habe? Ich werde reisen, lernen, arbeiten und spielen!

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Nicht mehr gemerkt

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!