Sie sind hier:

Steckbrief: Rowan Hills

Er spielt die Rolle des David und ist mit Sirena zusammen.

Name: Rowan und als Spitzname "Rowie"

Rowan Hills
Rowan Hills hat Blues im Blut. Quelle: ZDF

Geschwister: Ich hab' einen 25 Jahre alten Bruder.

Mein Haustier: "Sooty" ist meine schwarze Katze mit weißen Pfoten.

Meine Hobbies: alles rund um Boardsport und Rennräder

Mein Lieblingsfach in der Schule: am liebsten Psychologie

Mein Lieblingsessen: Japanisch - Sushi mit Lachs und Sashimi

Mein Lieblingssport: Snowboarden

Meine Lieblingsmusik: mehrere Musikrichtungen, besonders Blues

Mein Lieblingsbuch: Da kann ich mich nicht entscheiden ...

Mein Lieblingstier: Ich finde Keilschwanzadler beeindruckend.

Meine Lieblingsfarbe: Hellgrün

Mein Lieblingsplatz: Für mich hat jeder Ort etwas, ob Wald oder am Strand. Ich hab' keinen bestimmten Platz. Irgendwo, wo es friedlich ist.

Mein Lieblingsoutfit: ein schöner Anzug

Meine Lieblingsferien: mit Familie, Freunden und Sonne am Strand

Mein Lieblingsschauspieler: Leonardo Di Caprio und Johnny Depp

Mein Lieblingsfilm: Ich fand "Der Rückkehrer" ganz gut, aber ich schaue mir Filme eigentlich immer nur einmal an.

Mein Rat, wenn du Schauspieler werden willst: Verfolge dein Ziel und gib alles! Es ist nicht einfach und du wirst auch mal abgelehnt werden. Aber wenn du es wirklich willst, spielt das keine Rolle. Bleib dabei und werde so immer besser.

Was mir auf die Nerven geht? Respektlosigkeit gegenüber dem Eigentum oder Lebensstil anderer

Wen oder was vermisse ich nach den Dreharbeiten am meisten? Ich vermisse die Kameradschaft und Freundschaft im Mako-Team.

Mein Lebensmotto: Ich stelle mir täglich die Frage: Kann ich glücklich sein mit dem, was ich bisher im Leben erreicht habe?

Was sind deine Zukunftspläne? Hoffentlich kann ich weiter Schauspieler sein und vielleicht auch in Amerika durchstarten.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Nicht mehr gemerkt

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!