Sie sind hier:

Der König der Möwen

Die Insel, die die Freunde besuchen, sieht öde und langweilig aus. Doch im Sand schlüpfen gerade Schildkröten. Und die müssen vor hungrigen Möwen geschützt werden. Pingo setzt alles daran, die kleinen Schildkrötenbabys sicher ins Meer zu bringen.

something
11 min
something
23.09.2020
something
UT
Video verfügbar bis 30.09.2020, in Deutschland, Österreich, Schweiz

Mehr Folgen mit PETZI

Traurig und krank öffnet Petzi die Tür, sein ganzes Gesicht ist voller seltsamer Punkte.

ZDFtivi | PETZI -
Prost Neujahr!
 

Verpasst der kranke Petzi das Silvester-Feuerwerk?

Videolänge:
11 min
Pingos Oma sitzt auf einer Eisscholle und schaut die kleinen Pinguine an, die sich um die Eisscholle versammelt haben

ZDFtivi | PETZI -
Zu Gast in Pingonesien
 

Pingos Oma soll von einer hohen Klippe springen. Kann Petzi das verhindern?

Videolänge:
11 min
Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!