Sie sind hier:

"Die Sportmacher" bei Eric@home

Eric@home

Schulsport fällt flach, Sportvereine machen nur langsam wieder auf - Eric quatscht mit den Moderatoren von "Die Sportmacher" über Sport in Coronazeiten. Außerdem fordern Laura und Stefan Eric zu einer nassen Challenge heraus ...

Beitragslänge:
5 min
Datum:
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 25.06.2022

Schreibt in die Kommentare!

Wie trainiert ihr zurzeit in eurer Sportart? Könnt ihr noch nichts machen oder geht es so langsam wieder los? Was hat sich durch Corona verändert und was vermisst ihr am meisten?

Macht mit!

Wie wär's, probiert doch auch mal die Wasser-Challenge aus! Becher auf den Kopf und immer zwei Schritte vor und zwei zurück. Wie viele Schritte schafft ihr? Könnt ihr den Rekord aus dem Video brechen? ;-) Schreibt uns unten in die Kommentare!

Die Sportmacher

ZDFtivi -
Die Sportmacher
 

Laura und Stefan testen Sportarten abseits des Mainstreams.

Kommentare

11 Kommentare

Mehr von Eric@home

Eric dreht ein Video für Eric@home

ZDFtivi | PUR+ -
Corona weltweit
 

Wie ist die neue PUR+ Folge entstanden?

Videolänge:
3 min
Eric und Caramelo zuhause auf der Couch

ZDFtivi | PUR+ -
Backstage PUR+
 

Eine neue Folge entsteht - trotz und wegen Corona!

Videolänge:
4 min
Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!