Sie sind hier:

Fabian - Der Ringer von der Alm

Fabian will bei zwei Wettbewerben starten. Im Schweizer Ringen, dem so genannten Schwingen, tritt er selbst an. Bei einer Misswahl für Kühe präsentiert er seine Lieblingskuh Isabelle. Wiederholung – aufgezeichnet im Jahr 2015

14 min
14 min
10.05.2020
10.05.2020
Video verfügbar bis 09.05.2022, in Deutschland

Mit seinem Zwillingsbruder Adrian trainiert Fabian fast täglich das Schwingen. Der ist etwas größer und kräftiger. Ihn zu besiegen wird schwer. Kuh Isabelle ist kerngesund und gut gebaut. Sie ist die Schönste, findet Adrian und hofft, die Jury sieht das auch so.

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!