Sie sind hier:

Seanna - Allein in Hollywood

Seanna ist elf Jahre alt und weiß schon genau, was sie werden will: eine erfolgreiche Schauspielerin! Dafür zieht sie mit ihrer Mutter nach Hollywood. Schon bald wird sie zu einem wichtigen Casting eingeladen.

15 min
15 min
30.08.2020
30.08.2020
UT
UT
Video verfügbar bis 29.08.2022

Jetzt heißt es für Seanna Textlernen und beim Vorsprechen alles geben. Denn diese Rolle will Seanna unbedingt haben! Gleichzeitig möchte sie auch ihr zweites Ziel nicht aus den Augen verlieren: Freunde finden.

Und das ist gar nicht so leicht, denn Seanna ist fast nur von Erwachsenen umgeben: Sie nimmt Schauspielunterricht, Gesangsstunden - und hat einen Privatlehrer. Anstatt in der Schule andere Kinder zu treffen, paukt sie Chemie allein zu Haus. Nur beim Turnen hat sie Kontakt zu Gleichaltrigen - und nimmt sich fest vor, beim nächsten Training zwei der anderen Mädchen dort zu sich nach Hause einzuladen.

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!