Sie sind hier:

ZDFtivi-Videos weltweit sehen

Einige Programme von ZDFtivi können aus rechtlichen Gründen nur in Deutschland oder im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) online als Video abgerufen werden. Diese geografische Begrenzung nennt man Geoblocking.
Wenn ein Video nur in Deutschland, Österreich oder der Schweiz angesehen werden kann, steht diese Information unter dem Video ("Verfügbar in Deutschland" oder "Verfügbar in Deutschland, Österreich, Schweiz"). Wird ein solches Video aus dem Ausland abgerufen, erscheint eine entsprechende Information im Player.

Inhalte geografisch begrenzt

Viele Sendungen folgender Formate können nach Ausstrahlung im TV weltweit als Video bei ZDFtivi abgerufen werden. Alle Sendungen im Bereich Videos zum Herunterladen sind auch weltweit abrufbar.

B

C

D

I

K

L

M

N

P

S

T

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!