Sie sind hier:

Das sind Kalle & Co.

ZDFtivi | 4 1/2 Freunde - Das sind Kalle & Co.

Das sind die 4 1/2 Freunde: Kalle, Fred, Steffi, Radieschen und Hund Dandy. Gemeinsam bilden sie das Detektivbüro Kalle & Co. Schau dir den Ausschnitt aus Folge 1 an und lern die Detektive kennen.

Beitragslänge:
2 min
Datum:
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 24.03.2020, 07:20
Dandy sitzt vor seinem Kuchen.
Dandy und sein Kuchen. Quelle: Edebé Audiovisual, B-Water


Eigentlich sind sie mit Dandy zu fünft, aber Kalle betrachtet den Hund als nicht ganz vollwertiges Mitglied der eingeschworenen Gemeinschaft. Und weil Kalle die Detektei gegründet hat, ist er auch der Chef. Er ist ganz versessen darauf, immer wieder neue Fälle zu lösen.


Und das passiert in Folge 1: Der Typ mit dem Regenschirm

Kinder mit Regenschirmen

Aus dem Lehrerzimmer wurden die Ohrringe von Frau Rotkehl gestohlen. Kalle ist ganz heiß darauf, diesen Fall zu lösen. Damit möchte er Caro, die Freundin seiner Schwester, beeindrucken. Ein Regenschirm führt die 4 1/2 Detektive auf die Spur. Ob der Schmuckdiebstahl irgendwie mit dem gehackten Computer vom schönen Gerd zu tun hat?

Die Website verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Angebot zu präsentieren. Nähere Informationen und die Möglichkeit, die Verwendung von Cookies einzuschränken finden Sie hier.

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!