Sie sind hier:

Black Sabbath - The End of the End (OmU)

Nach 50 Jahren Karriere endet für Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler genau dort eine Ära, wo zuvor alles begann: in Birmingham.

something
94 min
something
26.07.2020
something
UT
Video verfügbar bis 26.07.2021, in Deutschland, Österreich, Schweiz

Dieser Film ist nicht nur das letzte Testament einer der erfolgreichsten Metalbands aller Zeiten, sondern gleichzeitig ein Abschiedsgruß an und Liebesbeweis für die treuen Fans des vergangenen halben Jahrhunderts. Die Metal-Ikonen treten ab - mit einem Knall.

Wacken@Home: Metal bei ZDFkultur

Friedliche Koexistenz: Metal-Fans und Dorfbewohner.

Kultur | Musik -
Full Metal Village
 

Seit nun 30 Jahren verwandelt sich jedes Jahr ein kleines idyllisches Dorf im Norden von Deutschland zum …

Videolänge:
91 min

Auch noch interessant

Leidenschaft, Alter! - Lord of the Lost

Doku | Leidenschaft, Alter! -
Senioren-Chor trifft Metal-Band
 

Der Senioren-Chor der 93-jährigen Ruth trifft die Heavy Metal-Band von Chris Harms - gemeinsam sollen sie …

Videolänge:
29 min
Auf einem Wolkenkratzer die Projektion Donald Trumps mit der Aufschrift "The 45th President"

Doku | ZDFinfo Doku -
Fahrenheit 11/9 von Michael Moore
 

Wie konnte Donald Trump US-Präsident werden? Und was kann man jetzt tun? Der bekannte Doku-Aktivist Michael …

Videolänge:
122 min
Fabian Köster und Lutz van der Horst

Comedy | heute-show -
Spargel, Gülle, Ferkelkastration
 

Best-of heute-show 4/6: Lutz van der Horst und Fabian Köster packen die Latzhosen aus und erkunden die Natur. …

Videolänge:
23 min
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.