Sie sind hier:

Die Fantastischen Vier

Live in St. Wendel

Die Fantastischen Vier in St. Wendel

Auf der ausverkauften "Captain Fantastic"-Tour in St. Wendel zelebrierte Deutschlands populärste HipHop-Formation die Highlights ihres neuen Albums und die Hits der letzten 30 Jahre.

Datum:
Verfügbarkeit:
Leider kein Video verfügbar

Seit 30 Jahren sind die Reime, Melodien und Beats der "FANTASTISCHEN VIER" omnipräsent. Die Hip-Hop-Pioniere aus Stuttgart schaffen es seit geraumer Zeit sogar, ganze Stadien damit zu füllen. Im Jahr 2018 waren sie wieder einmal die erfolgreichste deutsche Band. Die Texte ihrer Hits kennen bereits mehrere Generationen in- und auswendig - ja, sie finden sich sogar in Schulbüchern wieder.

Insgesamt 200.000 Fans haben die Vier auf ihrer "Captain Fantastic" Tour 2018/2019 gefeiert. Absolutes Highlight war mit 15.000 Fans das Konzert in St. Wendel. Auf dem ausverkauften Open Air zelebrierte Deutschlands populärste Hip-Hop-Formation die Highlights ihres neuen Albums und natürlich auch die beliebtesten Klassiker der letzten 30 Jahre. Getreu dem Motto ihres Megahits "Zusammen feat. Clueso" feierten Smudo, Michi Beck, And.Ypsilon und Thomas D gemeinsam mit den Fans.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.