Sie sind hier:

Morgenlatte

Ein Gespräch unter Männern. Thomas sitzt im Rollstuhl, doch im Bett gibt es kein Problem - naja, fast. Die Erzählungen über das Sexleben mit seiner Frau offenbaren eine vollständig kaputte Beziehung.

Beitragslänge:
2 min
Datum:
Verfügbarkeit:

Wie geht's weiter? Entscheide selbst

Tragödienmaschine Szene 4

Kultur | Tragödienmaschine -
Ich liebe die Frauen
 

Die Männer hadern mit ihrem Schicksal und ihrem gestörten Verhältnis zu den Frauen

Videolänge:
1 min
Tragödienmaschine Szene 5

Kultur | Tragödienmaschine -
Familienaufstellung
 

Die Frauen sind weg. Die Männer sind ratlos. Nur Friedrich scheint sich bewusst, dass er nicht ganz …

Videolänge:
1 min
Tragödienmaschine Szene 6a

Kultur | Tragödienmaschine -
Demütigung
 

Thomas ist frustriert aufgrund seiner erfolglosen Jobsuche. Die Wut lässt er an seiner Ehefrau Inge aus.

Videolänge:
2 min
Tragödienmaschine Szene 8

Kultur | Tragödienmaschine -
Mit den Waffen einer Frau
 

Thomas hat seine Wut weiterhin nicht im Griff. Inge weiß sich nicht mehr zu helfen und greift zum Hammer.

Videolänge:
2 min
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.