Sie sind hier:

Tel Aviv: Der DJ

Josef Laimon über seine Stadt

Musikproduzent und DJ Josef Laimon ist ständig unterwegs - weltweit. Doch wenn er in Tel Aviv ist, liebt er es ruhig. Begleitet ihn an seine ruhigen Lieblingsorte genau wie in seine Lieblingsclubs.

something
5 min
something
13.02.2019

Buntes Tel Aviv und seine Bewohner

Michal Hidas Kollektion 2018

Kultur | Upcoming Places -
Die Fotografin
 

Geschichtenerzählerin Rotem Lebel lässt sich von Locations inspirieren

Videolänge:
5 min
Der junge Designer Maor Aharon sitzt in seiner Werkstadt. Er trägt einen gelben Kittel, der mit Farbe beschmiert ist, darunter ein weißes T-Shirt. Er schaut direkt in die Kamera und lächelt.

Kultur | Upcoming Places -
Der Designer
 

Ausgefallene Techniken und gutes Design machen Möbel besonders

Videolänge:
4 min
Portrait des Autors Reuben Lewis

Kultur | Upcoming Places -
Der Autor
 

Reuben Lewis nimmt euch mit an seine kulinarischen Hotspots

Videolänge:
5 min
Buntes Foto von Michal Hidas

Kultur | Upcoming Places -
Die Modemacherin
 

Michal Hidas und ihre Lieblingsorte

Videolänge:
5 min
Aviv Grinberg Maler

Kultur | Upcoming Places -
Der Maler
 

Aviv Grinberg und die Straßenkunstszene

Videolänge:
4 min
Bild der Tänzerin Ella Rothschild

Kultur | Upcoming Places -
Die Tänzerin
 

Ella Rothschild und das bunte Treiben der Einheimischen

Videolänge:
5 min

Mehr ZDFkultur

Jan Lundgren und Nils Landgren vor blauer Wand

Kultur | JazzBaltica -
Kristallen
 

Geniales Duo: Pianist Jan Lundgren und Posaunist Nils Landgren

Videolänge:
62 min
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.