Sie sind hier:

Lerchenberg

Die Serie mit und rund um Sascha Hehn

Sascha Hehn und Team

- Lerchenberg

Die erste Staffel der vierteiligen Comedy mit und rund um Sascha Hehn. Am 14.09.2015 im ZDF.

Datum:
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar

"Lerchenberg" schildert in den vier Folgen der ersten Staffel Sascha Hehns Comeback-Versuche beim ZDF und blickt dabei hinter die Kulissen der Sendeanstalt. Die Erstausstrahlung der Serie war im April 2013 im ZDF und auf ZDFneo.

Sascha (Sascha Hehn) hat fertig. Die Karriere stockt, das Vermögen ist mit Ost-Immobilien verzockt, der Ruf im Haussender ZDF ist ruiniert. Seine letzte Chance ist seine ehemalige Geliebte Lissie (Karin Giegerich), in Mainz eher als Dr. Elisabeth Wolter bekannt. Die toughe Redaktionsleiterin Wolter verdonnert ausgerechnet ihre idealistische Untergebene Billie (Eva Löbau) dazu, für den ehemaligen Lieblingsschwiegersohn der Nation ein Comeback zu entwickeln. Das stellt sich allerdings als schwieriger heraus, als gedacht. Denn Sascha ist nicht zufällig zu seinem schlechten Ruf gekommen. Er hat ihn sich über lange Jahre hart erarbeitet ...

Am 8. Oktober 2014 fiel im ZDF-Sendezentrum Lerchenberg die erste Klappe für die vier neuen Folgen der zweiten Staffel, in denen Sascha (Sascha Hehn) und Billie (Eva Löbau) wieder in humorvolle medienpolitische Geschichten rund um den Lerchenberg verwickelt werden. Gedreht wird bis 8. November 2014 in Mainz.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert! Abo beendet