Sie sind hier:

Vatergefühle

Andreas (Simon Böer, l.) und Katharina (Annika Ernst, r.)

- Vatergefühle

Ein junges Ehepaar will sich in der Heilandkirche kirchlich trauen lassen. Als Andreas ihnen Küster Willi Kockelkorn vorstellt, verlassen die beiden jedoch wutentbrannt die Kirche.

Datum:
Sendungsinformationen:
Im TV: ZDF, 02.07.2016, 19:25 - 20:15
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar
Produktionsland und -jahr:
Deutschland 2013
Altersbeschränkung:
Freigegeben ab 6 Jahren

Ein junges Ehepaar will sich in der Heilandkirche kirchlich trauen lassen. Als Andreas ihnen Küster Willi Kockelkorn vorstellt, verlassen die beiden jedoch wutentbrannt die Kirche.

Es stellt sich heraus, dass Ralf Binder, der Bräutigam, Willis Sohn ist, zu dem er Zeit seines Lebens keinen Kontakt hatte. Die älteren Tabarius-Söhne ziehen Jakob mit der Aussage auf, er sei adoptiert.

Als Andreas davon erfährt, bittet er Willi, am Abend auf die Jungs aufzupassen - was er am nächsten Morgen schwer bereuen wird.

Zuerst jedoch steht eine Feier der evangelischen Kirche in Köln an. Constanze Abels besteht darauf, Andreas zu begleiten, obwohl er eigentlich Katharina um ihre Gesellschaft gebeten hatte. Denn nicht nur Katharina wird sich ihrer Gefühle für Andreas immer bewusster, auch Andreas erkennt, dass sie inzwischen mehr für ihn ist als seine Sekretärin.

Als Andreas davon erfährt, bittet er Willi, am Abend auf die Jungs aufzupassen - was er am nächsten Morgen schwer bereuen wird.

Zuerst jedoch steht eine Feier der evangelischen Kirche in Köln an. Constanze Abels besteht darauf, Andreas zu begleiten, obwohl er eigentlich Katharina um ihre Gesellschaft gebeten hatte. Denn nicht nur Katharina wird sich ihrer Gefühle für Andreas immer bewusster, auch Andreas erkennt, dass sie inzwischen mehr für ihn ist als seine Sekretärin.

Darsteller

  • Andreas Tabarius - Simon Böer
  • Katharina Marquardt - Annika Ernst
  • Constanze Abels - Tamara Rohloff
  • Lukas Tabarius - Gerrit Klein
  • Thomas Tabarius - Lukas Karlsch
  • Johannes Tabarius - Tom Hoßbach
  • Jakob Tabarius - Maurizio Magno
  • Ralf Binder - Stefan Murr
  • Urte Binder - Ines Arabella Lutz
  • Anna Breckwoldt - Annette Strasser
  • Willi Kockelkorn - Wilfried Dziallas
  • Natalie Tabarius - Julia Malik
  • Sabine Calzoni - Rebecca Madita Hundt
  • Polizist - Sascha Nathan
  • und andere -

Stab

  • Regie - Nina Wolfrum
  • Kamera - Reiner Lauter
  • Autor - Christian Pfannenschmidt
  • Musik - Andreas Weidinger

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert! Abo beendet