Sie sind hier:

Expedition Berlin

Der Berliner Frisör Heinz Weber sitzt mit dem ZDF-Reporter Toralf Brakutt auf einer Bank am Spreeufer

Die Expedition Deutschland führt uns heute nach Berlin-Charlottenburg. Dort treffen wir den 71-jährigen Frisör Heinz Weber, der schon Willy Brandt frisiert hat und in seinem Salon nebenberuflich auch Zuhörer, Seelentröster und Paartherapeut ist.

17.08.2018
17.08.2018
Video leider nicht mehr verfügbar
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.