"Diese Regierung war überhaupt nicht vorbereitet"
Der französische Arzt Jean-Paul Hamon kritisiert Frankreichs Umgang mit dem Coronavirus. Er beklagt, dass die Regierung Macron Hausärzte im Stich lasse.
- 2 min
- 06.03.2020
Der französische Arzt Jean-Paul Hamon kritisiert Frankreichs Umgang mit dem Coronavirus. Er beklagt, dass die Regierung Macron Hausärzte im Stich lasse.
Hinweis: Das bestehende Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein, einen Großbuchstaben, eine Ziffer und ein Sonderzeichen enthalten.
Die Aktivierung deines Accounts hat leider nicht geklappt. Möglicherweise ist der Aktivierungslink bereits abgelaufen oder es gibt gerade technische Probleme.
Nochmal versuchenDie Anmeldung ist im Moment leider nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.
Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.