Luke Perry gestorben

Sie sind hier:

"Beverly Hills, 90210"-Star - Luke Perry gestorben

Datum:

Er gehörte zu den großen Serienstars der 90er Jahre: Nun ist Luke Perry, der mit der Serie "Beverly Hills, 90210" weltberühmt wurde, gestorben.

Luke Perry wurde nur 52 Jahre alt.
Luke Perry wurde nur 52 Jahre alt.
Quelle: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Der Schauspieler Luke Perry von der früheren TV-Kultserie "Beverly Hills, 90210" und der Show "Riverdale" ist im Alter von 52 Jahren gestorben. Er starb am Montag nach einem "massiven Schlaganfall", wie ein Sprecher bestätigte.

Umgeben war er zuletzt von seinen Kindern, seiner Verlobten, seiner Ex-Frau, seiner Mutter sowie weiteren engen Familienmitgliedern und Freunden. Perry war vergangenen Mittwoch ins Krankenhaus gebracht worden und stand dort "unter Beobachtung", wie es hieß.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.