Deutscher Bond-Titel steht fest

Sie sind hier:

"Keine Zeit zu sterben" - Deutscher Bond-Titel steht fest

Datum:

Die Dreharbeiten für den neuen James Bond laufen schon seit Monaten. Der Film soll in einem halben Jahr in die deutschen Kinos kommen. Der deutsche Name steht bereits fest.

Bond 25 heißt in Deutschland «Keine Zeit zu sterben». Archivbild.
Bond 25 heißt in Deutschland «Keine Zeit zu sterben». Archivbild.
Quelle: Sebastian Kahnert/dpa

Der 25. James-Bond-Film wird in Deutschland unter dem Titel "Keine Zeit zu sterben" in die Kinos kommen. Das gab Universal Pictures auf Facebook bekannt. Damit wurde der Originaltitel "No Time To Die" wörtlich übersetzt.

Nach "Leben und sterben lassen" und "Stirb an einem anderen Tag" ist es bereits das dritte 007-Abenteuer mit dem Wort "sterben" im Titel. Der Film, der voraussichtlich der letzte mit Hauptdarsteller Daniel Craig sein wird, soll in Deutschland am 2. April 2020 starten.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.