ZDFheute

Emotionale Premiere mit Elton John

Sie sind hier:

"Rocketman" beim Filmfest Cannes - Emotionale Premiere mit Elton John

Datum:

Der Film "Rocketman" erzählt das Leben von Elton John. Die Premiere in Cannes löst nicht nur bei der Musiklegende Emotionen aus.

Elton John und sein Darsteller im Film, Taron Egerton.
Elton John und sein Darsteller im Film, Taron Egerton.
Quelle: Arthur Mola/Invision/AP/dpa

Mit einer emotionalen Premiere ist Musiklegende Sir Elton John beim Filmfest Cannes gefeiert worden. Nach dem Abspann des Films "Rocketman" über das Leben des Musikers war der 72-Jährige sichtlich gerührt. Bei Hauptdarsteller Taron Egerton liefen sogar die Tränen übers Gesicht.

Der Film, der beim Festival außer Konkurrenz gezeigt wurde, erzählt von Johns Kindheit, der Entdeckung seines musikalischen Talents, seinem internationalen Durchbruch, aber auch dem Absturz mit Alkohol und Drogen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.