ZDFheute

Zirkusartisten in Amsterdam abgestürzt

Sie sind hier:

"Sky Angels" - Zirkusartisten in Amsterdam abgestürzt

Datum:

Ein schwerer Unfall in Amsterdam: Zwei Zirkusartisten sind in die Menge gestürzt - aus zehn Metern Höhe.

Besucher und Personal des Carre-Theaters stehen vor dem Eingang.
Besucher und Personal des Carre-Theaters stehen vor dem Eingang.
Quelle: Evert Elzinga/ANP/dpa

Zwei Zirkusartisten sind bei einer Vorstellung in Amsterdam aus gut zehn Metern Höhe in die Manege gestürzt. Ein Artist wurde dabei schwer verletzt, teilte die Polizei mit. Das international bekannte Duo "Sky Angels" war im Weltweihnachtszirkus im Traditionstheater Carre aufgetreten.

Beide Artisten wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Der Produzent der Show sagte der niederländischen Agentur ANP, dass beide außer Lebensgefahr seien. Es soll sich um ein russisches Ehepaar handeln, das ohne Fangnetz auftritt.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.