ZDFheute

Rebecca seit zwei Monaten vermisst

Sie sind hier:

15-Jährige aus Berlin - Rebecca seit zwei Monaten vermisst

Datum:

Fast acht Wochen ist die 15-jährige Rebecca aus Berlin verschwunden. Das Interesse der Öffentlichkeit schwindet, doch die Suche geht weiter.

Auch Taucher waren bei der Suche im Einsatz. Archivbild
Auch Taucher waren bei der Suche im Einsatz. Archivbild
Quelle: Patrick Pleul/ZB/dpa

Knapp zwei Monate nach dem Verschwinden der 15-jährigen Rebecca aus Berlin bleibt der Fall weiterhin rätselhaft. Trotz aufwendiger Suche wurde die Leiche der vermissten Jugendlichen bisher nicht gefunden.

Die Polizei und das Technische Hilfswerk konzentrierten sich bei ihrem Vorgehen zuletzt auf die Umgebung eines kleinen Sees in Ost-Brandenburg. Der Schwager des Mädchens steht immer noch unter Verdacht, ist aber auf freiem Fuß, weil die Polizei nicht genug gegen ihn in der Hand hat.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.