ZDFheute

Suche nach Rebecca erfolglos

Sie sind hier:

15-jährige Berliner Schülerin - Suche nach Rebecca erfolglos

Datum:

Die Suche nach der 15-jährigen Berliner Schülerin Rebecca gestaltet sich schwierig. Die Polizei hat keine Hoffnung mehr, sie lebend zu finden.

Die Suche nach Rebecca blieb erneut erfolglos.
Die Suche nach Rebecca blieb erneut erfolglos.
Quelle: Paul Zinken/dpa

Auch die zweite große Suche nach der verschwundenen Rebecca ist ohne Erfolg geblieben. Erneut durchkämmte eine Hundertschaft Polizisten fast den ganzen Tag ein Waldgebiet in Brandenburg. Am Abend wurde die Suche vorerst beendet. Am Samstag will die Polizei weiter suchen. An welchem Ort steht noch nicht fest.

Die Mordkommission geht davon aus, dass Rebecca getötet wurde. Sie will die Leiche finden, um bei den Ermittlungen gegen den verdächtigen Schwager des Mädchens weiterzukommen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.