ZDFheute

Warnbake kippt auf Autobahn

Sie sind hier:

17 Fahrzeuge abgeschleppt - Warnbake kippt auf Autobahn

Datum:

Etwa 20 Autofahrer sind auf der A 6 in Baden-Württemberg über eine umgestürzte Warnbake gefahren. Verletzt wurde niemand. Für die meisten Autos sah es dagegen weniger gut aus.

Warnbaken an der Autobahn. Symbolbild
Warnbaken an der Autobahn. Symbolbild
Quelle: Jan-Peter Kasper/zb/dpa

Auf der Autobahn 6 in Baden-Württemberg sind am Samstagabend rund 20 Fahrzeuge über eine umgestürzte Warnbake gefahren. Dabei wurden 17 Wagen so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten, wie die Polizei mitteilte.

Es entstand ein Schaden von rund 25.000 Euro. Die Bake war nahe der Gemeinde Dielheim in einem Baustellenbereich umgekippt, nachdem ein Auto dagegen gefahren war. Die Aufräumarbeiten dauerten rund drei Stunden.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.