ZDFheute

Bulldogge mit ungesunder Vorliebe

Sie sind hier:

19 Babyschnuller im Magen - Bulldogge mit ungesunder Vorliebe

Datum:

Die Bulldogge einer US-Familie in Boston verliert jeden Appetit. Familie und Tierärzte sind zunächst ratlos. Doch dann findet sich eine überraschende Erklärung.

Nicht nur Kinder mögen offenbar Schnuller. Archivbild
Nicht nur Kinder mögen offenbar Schnuller. Archivbild
Quelle: Armin Weigel/dpa

Tierärzte in Boston haben bei der Untersuchung einer Bulldogge mit besorgniserregender Appetitlosigkeit eine überraschende Entdeckung gemacht: 19 Babyschnuller fanden sich im Magen des Hundes mit dem Namen Mortimer, teilte eine örtliche Tierklinik mit.

Die Ärzte vermuten, dass Mortimer den zwei Kindern der Hundebesitzerin über Monate hinweg die Schnuller weggeschnappt hatte. Die Fremdkörper wurden per Endoskopie schonend entfernt. Mortimer hat sich erholt und ist wieder zu Hause.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.