Sie sind hier:

30 Millionen Euro - Junge Frau knackt Eurojackpot

Datum:

Was tut man mit 30 Millionen Euro? Darüber darf sich nun eine junge Frau aus Hessen Gedanken machen.

Lottoscheine für den Eurojackpot. Archivbild
Lottoscheine für den Eurojackpot. Archivbild
Quelle: Christophe Gateau/dpa

Der seit Tagen gesuchte Eurojackpot-Gewinner ist gefunden: Die 30 Millionen Euro gehen an eine alleinstehende junge Frau aus dem Main-Kinzig-Kreis, erklärte Lotto Hessen. Sie teilt sich den eigentlich 90 Millionen Euro hohen Gewinn vom 22. November mit einer Tippgemeinschaft und einem Ungarn.

Von dem Gewinn wolle sie sich "ein Haus und ein Auto kaufen, aber da bleibt noch verdammt viel übrig", sagte die Gewinnerin. Laut Lotto Hessen ist sie die erste Frau, die sich einen der Top-Zehn-Gewinne in Hessen allein sicherte.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.