Sie sind hier:

Hamburg - 85-Jähriger kracht mit Auto in Kaufhaus

Datum:

Schrecksekunde in einem Hamburger Kaufhaus: Ein Auto rast mitten durch die Handtaschenabteilung Richtung Rolltreppe. Der 85 Jahre alte Fahrer wird leicht verletzt.

Das Auto war in ein Kaufhaus gefahren.
Das Auto war in ein Kaufhaus gefahren.
Quelle: -/TNN/dpa

Ein 85-jähriger Autofahrer ist mit seinem Geländewagen in ein Hamburger Kaufhaus gekracht. Laut Feuerwehr schoss das Auto eine fünfstufige Treppe hoch, durchbrach die gläsernen Eingangstüren und blieb mit zwei Rädern über einem Lichthof hängen.

Der Fahrer sei leicht verletzt worden. Warum er in das Kaufhaus gerast ist, war zunächst unklar. Er habe zuvor seinen Wagen rückwärts eingeparkt und sei unvermittelt losgefahren. Durch die Unfallfahrt sei ein Schaden von etwa 40.000 Euro entstanden.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.