ZDFheute

Anklage gegen Berliner Clanchef

Sie sind hier:

Affäre um Rapper Bushido - Anklage gegen Berliner Clanchef

Datum:

Clanchef Arafat A.-C. und Rapper Bushido waren einst enge Kumpel. Dann kam es zum Bruch. Und jetzt kommt es zu einer Anklage.

Bushido (links) und Arafat Abou-Chaker. Archivbild
Bushido (links) und Arafat A.-C. (Archivbild).
Quelle: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Die Berliner Staatsanwaltschaft hat einem Medienbericht zufolge in der Affäre um den Rapper Bushido Anklage gegen den berüchtigten Berliner Clanchef Arafat Abou-Chaker und mehrere seiner Brüder erhoben. Das berichtet der "Spiegel" unter Berufung auf Justizkreise.

Der mutmaßliche Haupttäter ist demnach Arafat Abou-Chaker. Er ist unter anderem angeklagt wegen versuchter schwerer räuberischer Erpressung, Freiheitsberaubung, gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.