Armbrust-Fall: Zwei weitere Leichen gefunden

Sie sind hier:

Passau und Kreis Gifhorn - Armbrust-Fall: Zwei weitere Leichen gefunden

Datum:

Das Armbrust-Drama in Passau zieht Kreise. Die Polizei findet zwei weitere Leichen in einer Wohnung in Niedersachsen. Der Fall gibt Rätsel auf.

Die Pension im bayerischen Passau.
Die Pension im bayerischen Passau.
Quelle: Matthias Schrader/AP/dpa

Im Zusammenhang mit dem Passauer Armbrust-Fall haben Ermittler zwei weitere Leichen in Niedersachsen gefunden. Die toten Frauen seien laut Staatsanwaltschaft in der Wohnung eines der drei Passauer Opfer im Landkreis Gifhorn entdeckt worden.

Der Fall hatte am Wochenende Aufsehen erregt. In einer Pension in Passau hatten Mitarbeiter drei tote Gäste gefunden. In ihren Körpern steckten Pfeile. Die Ermittler stellten zunächst zwei Armbrüste sicher. Später wurde eine weitere Armbrust gefunden.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.