Sie sind hier:

Ausgebrochene Tigerpython - Schlange Chantal wieder da

Datum:

Eine Suchaktion der Feuerwehr mit Wärmebildkameras und einer Drohne wurde bereits erfolglos eingestellt. Nun ist der ausgebrochene Tigerpython wieder aufgetaucht.

Lennard Thiesen mit der Tigerpython Chantal im Garten.
Lennard Thiesen mit der Tigerpython Chantal im Garten.
Quelle: Markus Scholz/dpa

Tagelang suchten Helfer in einer Kleinstadt in Schleswig-Holstein nach einer ausgebrochenen Schlange, nun wurde der Tigerpython namens Chantal gefunden. "Wir haben uns sehr gefreut, dass sie wieder da ist", sagte Lennard Thiesen (15), der Sohn der Familie.

Das drei Meter lange Tier war am vergangenen Mittwoch aus dem Garten der Familie in Tornesch im Kreis Pinneberg entwischt. Aufgetaucht ist Chantal dann am Samstagmorgen auf dem Nachbargrundstück. Lennard entdeckte sie, als sie sich dort in der Sonne aalte.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.