Bambi für Frank Elstner

Sie sind hier:

Auszeichnung für sein Lebenswerk - Bambi für Frank Elstner

Datum:

Er hat die legendäre Samstagabend-Show "Wetten, dass..?" erfunden. Nun wurde der Showmaster Frank Elstner mit einem Bambi für sein Lebenswerk geehrt.

Frank Elstner bekommt von Thomas Gottschalk den Bambi.
Frank Elstner bekommt von Thomas Gottschalk den Bambi.
Quelle: Sebastian Gollnow/dpa

Der Showmaster und Fernsehmoderator Frank Elstner (77) ist für sein Lebenswerk mit einem Bambi ausgezeichnet worden. Er bekam die Trophäe bei der Verleihung des Medienpreises in Baden-Baden von Entertainer Thomas Gottschalk überreicht.

"Ich bin platt", sagte Elstner, der in Baden-Baden lebt. Gottschalk sagte: "Als Mensch wirst du immer mein Vorbild bleiben. Du bist ein toller Typ." Elstner hatte Ende April öffentlich gemacht hatte, dass er an Parkinson erkrankt ist.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.