ZDFheute

Salihamidzic kontert Watzke

Sie sind hier:

Bayern-Sportdirektor stichelt - Salihamidzic kontert Watzke

Datum:

Klare Wort fand Bayerns Sportdirektor Salihamidzic im ZDF-Sportstudio am Samstag. Kurz vor dem Finale der Bundesliga konterte er eine Aussage von BVB-Chef Hans-Joachim Watzke.

Hasan Salihamidzic. Archivbild
Hasan Salihamidzic. Archivbild
Quelle: Patrick Seeger/dpa

Die Sticheleien zwischen FC Bayern München und Borussia Dortmund haben vor dem Finale im Titelkampf der Fußball-Bundesliga begonnen. Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic konterte am Samstag im ZDF-Sportstudio die Aussage von BVB-Chef Hans-Joachim Watzke.

Der sagte, dass die Münchner am letzten Spieltag noch "alles verlieren" könnten, während seine Borussia nur noch "alles gewinnen" könnte. "Sie können nur die Meisterschaft gewinnen. Im Pokal sind sie schon raus", erklärte Salihamidzic.

Salihamidzic ist vom Titelgewinn weiterhin überzeugt. "Wir haben große Chancen. Dass wir das verspielen könnten, daran denke ich nicht." Im Falle des Titelgewinns würde er der ersten Saison unter Trainer Niko Kovac als Note eine "Zwei plus" geben: "Wenn nicht, war es eine Scheißsaison."

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.