ZDFheute

Bayern-Stürmer Lewandowski wieder fit

Sie sind hier:

Rechtzeitig zurück im Training - Bayern-Stürmer Lewandowski wieder fit

Datum:

Der deutsche Rekordmeister kann nach der Winterpause wieder mit Toren seines Topstürmers rechnen. Der Pole Robert Lewandowski trainiert nach seiner OP wieder mit.

Der Fußballer Robert Lewandowski zeigt mit der Hand eine Vier für seine vier Tore.
Quelle: dpa/ Sven Hoppe

Der polnische Nationalstürmer Robert Lewandowski ist ins Training des FC Bayern München zurückgekehrt. Vier Tage vor dem Rückrunden-Auftakt des deutschen Fußball-Rekordmeisters am Sonntag bei Hertha BSC absolvierte der Pole laut Mitteilung nicht nur die gesamte Einheit. Der 31-Jährige legte noch eine zusätzliche Einheit drauf. Lewandowski war gleich nach dem Ende der Hinrunde an der Leiste operiert worden.

Das Trainingslager in Katar hatte er ausgelassen und in München an seiner Rückkehr gearbeitet. Lewandowski wird am Sonntag zurück im Team erwartet. Sturmpartner Serge Gnabry trainierte wegen seiner Achillessehnenprobleme individuell.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.