Sie sind hier:

Turnier in München - Bayern verliert Finale knapp

Datum:

Bayern München verpasst die erste Trophäe der Saison: Drei Tage vor dem Supercup-Duell gegen Dortmund unterliegt der Rekordmeister im Münchener Turnier gegen Tottenham.

Der FC Bayern hat sein letztes Testspiel vor dem Supercup am Samstag (20.30 Uhr im ZDF) verloren. Die Münchner unterlagen im Finale ihres Turniers Tottenham Hotspur mit 5:6 (2:2) im Elfmeterschießen.

Bayern-Trainer Niko Kovac hatte den Großteil seiner Stammspieler zunächst auf die Bank gesetzt und mit fünf Jugendspielern, die sich allesamt wacker schlugen, begonnen. Eine Schrecksekunde erlebten die Münchner, als Kingsley Coman am Knie getroffen wurde, aufschrie und nicht mehr weiterspielen konnte. Ob sich der Franzose dabei schlimmer verletzte, ist noch unklar.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.