ZDFheute

Heiratsantrag auf Polizeirevier

Sie sind hier:

Beamte mit Herz - Heiratsantrag auf Polizeirevier

Datum:

Zwei Haftbefehle lagen gegen einen 31-jährigen Mann in Bayern vor, als er festgenommen wird. Bevor er seine Haft antreten muss, hatte er aber noch ein Herzensanliegen.

Auf Trauringe wird das Paar noch warten müssen. Archivbild
Auf Trauringe wird das Paar noch warten müssen. Archivbild
Quelle: Edith Geuppert/dpa/Archivbild vom 27.08.2019

Vor den Augen der Polizei hat ein festgenommener Mann in Oberfranken seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Der Mann war zuvor in Kulmbach festgenommen worden, da gegen ihn zwei Haftbefehle vorlagen. Bei der Festnahme bat der 31-Jährige die Beamten, noch einmal mit seiner Freundin sprechen zu können. Sie kam daraufhin zur Dienststelle.

Dort fiel der 31-Jährige vor der Frau auf die Knie und bat sie um ihr Ja-Wort. Die 29-Jährige nahm den Antrag an. Auf die Hochzeit muss sie laut Polizei allerdings noch etwas warten.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.