ZDFheute

Gefundene Leiche ist Nathalie

Sie sind hier:

Verbrechen in Nordfriesland - Gefundene Leiche ist Nathalie

Datum:

In Nordfriesland findet der Hund eines Spaziergängers eine Leiche. Jetzt steht fest: Es handelt sich um die 23-jährige Nathalie, die seit zwei Wochen vermisst wurde.

Polizeieinsatz im Fall der vermissten Nathalie. Archivbild
Polizeieinsatz im Fall der vermissten Nathalie. Archivbild
Quelle: Benjamin Nolte/dpa

Die seit zwei Wochen vermisste 23-jährige Nathalie aus Nordfriesland ist tot. Die Polizei gehe davon aus, dass es sich bei der am Samstag entdeckten Leiche um Nathalie handele, sagte ein Polizeisprecher. Das Ergebnis des DNA-Tests stehe aber noch aus.

Der Fundort der Leiche zwischen Humptrup und Süderlügum liegt in der Nähe des Hofs des Tatverdächtigen. Die Behörden gehen von einem Tötungsdelikt aus. Ein 46-Jähriger wurde wegen des dringenden Verdachts des Totschlags festgenommen. Er sitzt in U-Haft.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.