Sie sind hier:

Manchester City bestätigt - Sané muss operiert werden

Datum:

Schock für Leroy Sané: Der Münchner Wunschspieler hat sich schwer am Kreuzband verletzt und muss operiert werden. Die Poker um den Königstransfer wird immer komplizierter.

Leroy Sané verletzt am Boden
Leroy Sane, Manchester City
Quelle: imago images / Uk Sports Pics Ltd

Der von Bayern München umworbene Nationalspieler Leroy Sane muss wegen seiner Kreuzbandverletzung im rechten Knie in der kommenden Woche operiert werden und fällt womöglich monatelang aus. Sanes Klub Manchester City bestätigte via Twitter den Eingriff bei dem Außenstürmer, sicherte ihm jegliche Unterstützung zu und wünschte ihm eine schnelle und vollständige Genesung.

Der frühere Schalker hatte sich die schwere Verletzung am vergangenen Sonntag im Community Shield gegen den FC Liverpool zugezogen. Sane wurde bereits in der 13. Minute ausgewechselt.

Einen ausführlichen Bericht dazu finden Sie hier.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.