ZDFheute

Reisemesse CMT hat begonnen

Sie sind hier:

Besucherandrang - Reisemesse CMT hat begonnen

Datum:

Die Messe ist mit 2.161 Ausstellern eine der größten Publikumsmessen für die Bereiche Reisen und Caravaning der Welt. Die Reisemesse CMT ist mit einem Besucherandrang gestartet.

Besucherandrang bei der Reisemesse CMT
Besucherandrang bei der Reisemesse CMT
Quelle: Marijan Murat/dpa

Tausende Besucher haben sich am ersten Wochenende der Reisemesse "Caravaning Motor Touristik" (CMT) in den Stuttgarter Messehallen informiert. "Die CMT hat einen Traumstart hingelegt. Wir werden am ersten Wochenende 90.000 Besucher zählen", sagte Andreas Wallbillich von der Messe.

Das neue Thema "Van-Life" - kleine Reisemobile und Campingbusse - war laut Wallbillich sehr gefragt. 2.161 Aussteller aus 100 Ländern präsentieren ihre Städte und Regionen. Die CMT geht noch bis zum 19. Januar.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.