Essen Motor Show

    Essen Motor Show

    |
    Der ID3 von Volkswagen. Das erste in Großserie gebaute deutsche Elektroauto kommt im nächsten Jahr zu den Händlern. Das Interesse ist auch auf der Tuning Messe groß.
    Der e.GO Life aus Aachen. Eins der ersten ausgelieferten Kunden-Modelle auf der EMS. Der kleine Elektroflitzer kann keine Lackkratzer bekommen. Seine Außenhaut ist aus komplett durchgefärbtem Kunststoff. Er ist als Kurzstreckenauto für den Berufsalltag konzipiert und geht gerade in den Verkauf.
    Auch bei Folierungen oder Lackierungen zeigte die 52. Essen Motor Show wohin die Reise geht: Mal auf einem Dodge Challenger ...
    ... mal einem Tesla Model X ...
    ... und Mal einer Mercedes G- Klasse.

    Elektrisch: Der ID3 von Volkswagen

    Das erste in Großserie gebaute deutsche Elektroauto kommt im nächsten Jahr zu den Händlern. Das Interesse ist auch auf der Tuningmesse groß.

    Quelle: Lothar Becker