Taifun "Jebi" hinterlässt Chaos und Zerstörung auf Japan

    Taifun "Jebi" hinterlässt Chaos und Zerstörung auf Japan

    |
    Der Flughafen von Osaka ist am 4. September 2018 durch den Taifun Jebi komplett überflutet.
    Ein Tankschiff ist vom Taifun Jebi am 4.8.2018 gegen eine Autobahnbrücke getrieben worden und hat diese zerstört.
    Umgestürzte Autos liegen zerstört auf einer Straße in Japan am 4.9.2018.
    Der Taifun "Jebi" erzeugt am 4.8.2018 gewaltige Wellen, die beim Auftreffen auf Land meterweit in den Himmel spritzen.
    Große Hafenkräne liegen in Trümmern, nachdem Taifun "Jebi" am 4.8.2018 in Japan wütete.
    Überall liegen umgestürzte Container am Hafen von Osaka am 4.9.2018
    Rauchende Autos wurden auf einem Parkplatz im Westen Japans durch den Taifun ''Jebi'' zusammengeschoben.

    Flughafen von Kansai

    Der internationale Flughafen Kansai in der Provinz Osaka ist durch den Taifun "Jebi" überschwemmt worden. 162 Flüge wurden gestrichen, gut 3.000 Menschen mussten die Nacht dort verbringen.

    Quelle: dpa